Skipper

Kontaktverwaltung

Skipper ist eine brandneue 100% webbasierte Lösung von Syslog. Ein CRM der neuen Generation, einfach, intuitiv, zugänglich, erweiterbar nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer eigenen Entwicklung.

Interessieren Sie sich für die Version für Vereine?

Besuchen Sie die Seite „Skipper-Vereine“ über den unten stehenden Button :

Beschreibung

Dieses neue, vollständig webbasierte und responsive Design-Tool kann von PCs, Tablets und Smartphones aus genutzt werden. Es ermöglicht eine funktionsübergreifende Verwaltung, bei der der Benutzer nicht nur wie in einem klassischen CRM alle Informationen zu seinen Kontakten sammeln kann, sondern auch die benötigten Dokumente an seine Kontakte anhängen kann. Alle Daten zu einem Kontakt befinden sich dann am gleichen Ort.

Die Anwendung passt sich an alle Arten von Kontakten an. Dank der „Metadaten„-Funktionalität ist es möglich, eigenen Felder zu den Kontaktinformationen hinzuzufügen. Auf diese Weise wird unsere Lösung zu einem Werkzeug, das näher an den Bedürfnissen des Nutzers liegt.

 

Neben einer Kontaktverwaltung verfügt Skipper über eine Opportunity-, Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung. Sie sind alle miteinander verknüpft, so dass der Nutzer alle benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt finden kann. Der Opportunity-Manager ermöglicht es ihm, seine Opportunities zu überwachen. Diese können zum Beispiel ein aktuelles Angebot mit einem Kunden, der Abschluss eines Vertrages und vieles mehr sein, da die „Metadaten“-Funktionalität auch für Opportunties und Aktivitäten vorhanden ist.

Weitere Funktionalitäten und Manager (EDM, Finanzen, HR, Commercial, …) sind in der Entwicklung und werden bald verfügbar sein.

Funktionalitäten

Verwaltung von Kunden- oder Interessentendaten

Einhaltung der Phasen des Verkaufsprozesses: Akquisition, Qualifizierung, Vorschlag, Verhandlung, Verloren oder Gewonnen

Import aus Excel, .csv-Dateien, etc.

Kategorisierung und Identifizierung von Kontakten, ihre Kontaktdaten, ihre Funktionen usw.

Verwalten von Personen, die mehrere Post- und E-Mail-Adressen haben können

Sortier-, Filter- und Gruppierungsoptionen mit schnellem Abruf (jedes Raster kann bis zu vier direkte benutzerdefinierte/gefilterte Zugriffe pro Benutzer haben)

Einfache Dashboard-Darstellung (täglich, wöchentlich, monatlich, …) und einfache Berichterstattung über mehrere Aktionen

Zugang zu Informationen und einfache Dateneingabe

Mobile Anpassung, „Responsive Design“

Datenschutz

Die Kunden- und Interessentendatenbank von Skipper erfüllt die Anforderungen der DSGVO. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Vertriebsleiters des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass bei allen Formen von Marketing-Mailings die Möglichkeit besteht, sich abzumelden und/oder eine Sonderbehandlung zu erhalten, falls ein Interessent nicht mehr kontaktiert werden möchte.

Preise

Kostenlos

0.-/ Monat

  • Privilegierte Benutzer
    (1) Administratorrechte
  • Benutzer der Lösung
    (0)
  • Mitglied Benutzer
    (1) nur Einsichtnahme
  • Anzahl der Kontakte
    (50)
  • Verwaltung der Opportunities
  • Verwaltung der Aktivitäten
    (1 pro Kontakt)
  • Dokumentenverwaltung
    (Max. 2MB)
  • E-Mail-Support
    (9.00-11.00 Uhr, 5 Tage pro Woche)

Standard

99.-/ Monat

  • Privilegierte Benutzer
    (1) Administratorrechte
  • Benutzer der Lösung
    (1)
  • Mitglied Benutzer
    (150) nur Einsichtnahme
  • Anzahl der Kontakte
    (500)
  • Verwaltung der Opportunities
    (1 pro Kontakt)
  • Verwaltung der Aktivitäten
    (3 pro Opportunity und pro Kontakt)
  • Dokumentenverwaltung
    (Max. 5GB)
  • E-Mail-Support
    (9.00-16.00 Uhr,  5 Tage pro Woche)

Professionell

199.-/ Monat

  • Privilegierte Benutzer
    (1) Administratorrechte
  • Benutzer der Lösung
    (4)
  • Mitglied Benutzer
    (500) nur Einsichtnahme
  • Anzahl der Kontakte
    (2’500)
  • Verwaltung der Opportunities
    (2 pro Kontakt)
  • Verwaltung der Aktivitäten
    (5 pro Opportunity und pro Kontakt)
  • Dokumentenverwaltung
    (Max. 20GB)
  • E-Mail-Support
    (8.00-16.00 Uhr, 5 Tage pro Woche)

Corporate

auf Anfrage

  • Privilegierte Benutzer​
    (3) Administratorrechte
  • Benutzer der Lösung
    (20)
  • Mitglied Benutzer
    (5’000) nur Einsichtnahme
  • Anzahl der Kontakte
    (25’000)
  • Verwaltung der Opportunities
    (10 pro Kontakt)
  • Verwaltung der Aktivitäten
    (25 pro Opportunity und pro Kontakt)
  • Dokumentenverwaltung
    (Max. 100GB)
  • Assistance email
    (8.00-17.00 Uhr, 5 Tage pro Woche)

Auf Anfrage können wir Ihnen ein Abonnement à la carte nach Ihren Bedürfnissen anbieten!